Warenkorb

Trag dich fit-Kurse

 

Bald geht es wieder los!!!!

 

Ihr Lieben, endlich ist es so weit und wir dürfen wieder gemeinsam loslegen.

 

Ich plane vorerst nur Outdoorstunden. Dies hat verschiedene Vorteile: Wir können ausreichend Abstand halten und trotzdem dürfen alle mit dabei sein. Draußen kann entweder mit Baby in der Trage oder auch im Kinderwagen trainiert werden. Dadurch können auch Mamas mit älteres Kindern mit dabei sein. Und die extra Portion frische Herbstluft tut uns doch allen gut.

 

Geplante Kursorte sind

 

Wunstorf und Garbsen

 

Wann es wo genau los geht wird sich in den kommenden Tagen entscheiden. Meldet euch gerne bereits vorab bei mir, damit ich mich direkt bei euch melden kann, wenn die Planung steht. ♥

 

Bis bald,

eure Lena

 

 

_________________________________________

 

Outdoorstunde:

10,00 Euro pro Stunde

 

 

 

 

 

 

8-Wochenkurs:

99 Euro

 

6-Wochenkurs:

75,00 Euro

 

4-Wochenkurs:

50,00 Euro

 

Schnupperstunde/Offenes Training:

Offene Trainingseinheiten finden zwischen festen Kursen und Ferien zur Überbrückung statt. Eine Vorabanmeldung ist erforderlich - Zahlung bar vor Ort.

pro Trainingsstunde 12,50 Euro

 

Ich bin für Dich da:

Trag dich fit

Lena Thimian

 

Mobil:          +49 178 4575228

E-Mail:         info@trag-dich-fit.de

Facebook:    Trag dich fit

Sprechzeiten:

Mo.-Fr.  von 10.00-17.00 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Trag dich fit